SOLA 2021 – Ein Rückblick

Wir schauen zurück auf ein abenteuerreiches, durchnässtes aber wunderbares Sommerlager, das wir in Niederbüren erleben durften. Trotz des strömenden Regens und der Unmengen an Schlamm auf unserem Lagerplatz genossen wir miteinander elf unvergessliche Tage.

Wir sind dankbar, für jeden Teilnehmer welcher dabei war und seine Begeisterung und Freude mit uns teilte. Wir sind dankbar für jeden einzelnen Leiter, welcher mit seinem unermüdlichen Einsatz und mit Leidenschaft das Sommerlager geplant hatte und durchführte. Wir sind dankbar für unsere Lagerleitung, welche dafür gesorgt hat, dass dieses Lager überhaupt stattfinden konnte und nie aufgab. Wir sind dankbar für die Küche, welche uns mit ihrem können beglückte und uns jeden Tag mit den feinsten Kosten versorgte. Wir sind dankbar für die Familie Graf sowie Herrn Rohner, welche uns mit ihrer unkomplizierten und unglaublich grosszügigen Art viel Aufwand ersparte.

Doch am meisten danken wir Gott für ein praktisch unfallfreies, wunderbares Lager ohne grössere Zwischenfälle. Ihm gebührt unsere Ehre.