SOLA 2022 – Ein Rückblick

Wir schauen zurück auf ein abenteuerreiches, heisses, wunderbares Sommerlager, das wir im Hemberg erleben durften. Wir durften in diesen 8 Tagen zusammen mit Josef die Geschichte miterleben, welche so in der Bibel steht.

Das Ganze wurde mit einem wortwörtlich unvergesslichen Abschlussabend mit viel Gelächter, lauter Musik, Tanz und sogar Feuerwerk abgerundet. In den Worten eines Teilnehmers:

„de obig werdi nie vergesse“

Teilnehmer aus der Gruppe Pîšōn*

*Name der Redaktion bekannt.

Wir sind sehr dankbar für jeden Leiter, welcher dieses Lager möglich gemacht hat. Speziell die Lagerleitung, welche sich bereits im Vorhinein und auch während dem Lager mit aller Kraft darin investiert hat: herzlichen Dank.

Dankbar sind wir auch den Eltern, welche uns ihre Kinder anvertraut haben, ohne welche dieses Lager nicht hätte stattfinden können.

Doch der grösste Dank gebührt Gott, welcher uns ein fast unfallfreies, wunderschönes Lager geschenkt hat, welches noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. ✨