Vorgeschmack der Freiheit – Tag 10

Heute stand der Gruppentag auf dem Programm, bei welchem die unterschiedlichen Cevi Gruppen für sich selbst einen Tag zur Verfügung hatten um Dinge zu unternehmen, zu welchen sie ansonsten nicht gekommen wären.

Obwohl alle Gruppen etwas Unterschiedliches geplant hatten, gab es bei allen eine Konstante: Ausschlafen. Danach nahmen alle individuell in ihrer Gruppe ein Morgenessen zu sich. Die einen durften sogar einen kleinen Brunch geniessen. Die kleinsten verbrachten ihren Tag an einem wunderschönen Teich direkt bei der Blumenranch. Dort konnte sie sich ausgiebig ausruhen sowie auch mit dem Bot herumfahren. Eine weitere Gruppe fuhren mit dem Fahrrad nach Bischofszell wo sie eine Reitstunde geniessen durften.

Eine Gruppe jedoch, die Gruppe der älteren Jungs, hatten andere Pläne als sich auszuruhen. Sie spielten mit mitgebrachten Wasserwerfern und Ballonen und genossen dabei die Zeit ein wenig anders, als die anderen Gruppen.

Als der Nachmittag anbrach, rief Seung Nyang zu einem Treffen ein. Sie erklärte den Teilnehmenden ihr Ziel, dass alle verschleppten Bewohner von Goreyo wieder zurück in ihr Land können. Dadurch dass sie nun Kaiserin ist, bedeutet das für sie nur ein Befehl welchen sie bereits ausgesprochen hatte. Dies wollte sie mit uns feiern was dazu führte, dass sie die Teilnehmenden dazu aufrief, die besten und schönsten Kleider anzuziehen.

Der letzte Abend, auch Abschlussabend genannt, war dann geprägt von unglaublich feinem Essen, Spielen, Theatern und Musik. Ausserdem wurde die Küche, die Lagerleitung sowie Lucchiola verdankt, welche alle in der Vergangenheit einen unglaublichen Einsatz zeigten. Die Küche kürte ausserdem noch „Most Valuable Leaders“ und „Rockies of the Camp“, welche durch unglaublichen Einsatz und Mitdenken aus der Masse herausstachen.