Krönender Abschluss – Tag 8

An diesem Tag wurden die Kinder nicht wie gewohnt von dem Radion Rob Team aus dem Schlaf geweckt, sondern von den Leitern und Leiterinnen welche dann direkt geholfen haben, die Rucksäcke und Taschen zu packen. Danach ging es ans Eingemachte: Das ganze Haus musste geputzt und gereinigt werden damit wir es auch mit gutem Gewissen dem lieben Team des Turnverein Oerlikon zurückgeben konnten. Dies klappte hervorragend und wir liefen pünktlich Richtung Ibergeregg ab wo unser Car darauf wartete, uns wieder nach Herisau zu verfrachten.

Nach einer wunderbaren Wanderung durch die schönen Berglandschaften verziert von Nebel erreichten wir den Treffpunkt und machten uns bereit für die Carreise. Diese verlief sehr angenehm und ruhig. Viele Teilnehmer und Leiter waren sehr müde von dem ganzen Lager und dessen Aktivitäten und verbrachten die Zeit mit schlafen.

Angekommen in Herisau verabschiedeten wir uns mit unserem inoffiziellen Lagerlied, Der Himmel ist ein herrlicher Ort und wünschten auch Robin und Scarlett für das letzte mal alles Gute.

Was für ein Lager. Was für eine Zeit. Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben! An alle Teilnehmer, an alle Leiter, an das Küchenteam und auch an die Eltern, welche uns die Verantwortung über die Kinder anvertraut haben. Wir wünschen allen eine wunderbare Ferienzeit und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen! Bis dann 🙂