Raub über Raub – Tag 7

Was für eine Frechheit! Nachdem der Prinz wie so oft seinen Sheriff und dessen Soldaten beleidigt und erniedrigt hat, sah er einen alten Kaufmann, welcher aus seinem Reich herauskam. Wie so oft, fauchte er nun den Sheriff an, dessen Gewinn als Zoll für ihn zu konfiszieren. Doch dies war noch nicht genug, sie warfen den alten Mann sogar noch um und entehrten ihn somit auf ganzer Strecke.

Dies konnte Robin, welcher diese ganze Szene mit Tuck und Long John beobachtet hatte, nicht einfach so geschehen lassen. Sie schossen aus ihrem Versteck und schlugen den Prinzen in einem Kampf in die Flucht und ergatterten so das Geld, welches dem alten Mann abgenommen wurde.

Doch leider waren sie nicht die einzigen, welche sich versteckt haben. Eine andere Gruppe von Räubern griff direkt nach dem Sieg von Robin über den Prinzen die drei an und ergatterten mithilfe des Überraschungsmoments den Schatz.

Mithilfe allen Teilnehmenden und Leitenden, organisierten sie nun einen Überfall auf das Lager der Banditen. Mithilfe eines grossen Knalles scheuchten sie die Gegner auf und konnten so das Geld zurückerobern. Nachdem sie dem alten Kaufmann dessen Geld zurückgegeben hatten feierten sie den Sieg mit einem gebührenden Abschlussessen und verschiedenen tollen Aktivitäten wie Singen, Spiele spielen und weiteres. Alles in allem, ein sehr ereignisreicher und gelungener Tag!