Nämele – Tag 5

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht in der Natur starteten wir den Tag mit sogenannten „Ankenschnittelis“ und jeweils einem Glas Orangensaft oder Milch. So tritten wir gestärkt die Rückwanderung zu unserem Lagerhaus an.

Während unserem Mittagessen platzten dann der Sheriff und dessen Soldat auf Anordnung des Prinzes in den Esssaal und stahlen uns die Kiosk-Kiste, in welcher all die Süssigkeiten versorgt waren. Der Prinz forderte diese für seinen Geburtstag am Donnerstag. Wie es dem Volk dabei ergeht, ist ihm egal.

Robin, Tuck und Little John bekamen davon Wind und konnten diese Ungerechtigkeit nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit den Teilnehmern setzten sie den Schlossplan zusammen und eroberten den Kiosk auf diese Weise zurück. Was für ein Glück!

Am Abend freuten wir uns an den 5 Teilnehmern, welche einen eigenen Cevi Namen erhielten. Dies erfolgte nachdem sie eine individuelle Mutprobe durchgestanden und vom traditionellen Cevi Trank gekostet haben. Herzliche Gratulation an Roo, Apollo, Pacino, Abella und Nalu!