Bogenschützenturnier – Tag 2

Mit einem fröhlichen Gottesdienst starteten wir in den heutigen Sonntag! Herz, Geteilt-Zeichen, Kreuz und Fragezeichen. Was diese vier Symbole mit Gott zu tun haben, haben wir heute gelernt.

Am Nachmittag bereiteten wir uns für das königliche Bogenschützenturnier vor, das am Abend stattfinden soll. Auch Robin Hood wird dabei sein! Er ist der Einzige, der den hinterhältigen Prinzen besiegen kann. Robin zeigte uns, wie man die besten Pfeilbogen baut und mit ihnen schiesst.

Am grossen Bogenschützenturnier forderte Robin Hood den hochnäsigen Prinzen zu einem Duell heraus. Dem Prinzen gelang es auch mit Schummeln nicht, Robin Hood zu übertreffen und erreichte nur ein Unentschieden. Sie einigen sich auf ein morgiges finales Duell. Wer weiss, wer aus dieser Endrunde als Sieger heraussteigen wird?